Jetzt Spenden

Liebes Wau-Mau-Insel Team,

anbei jetzt endlich mein Beitrag für *Zuhause gefunden*.
Als ich Anfang Juni 2015 zu Euch ins Tierheim kam, fand ich da die kleine, schüchterne Nina, Nr. 251/15. Es war die bekannte Liebe auf den ersten Blick".

Seit dem 12.06.15 wohnt die kleine Maus jetzt bei uns. Sie heißt jetzt Mia und ist ein glücklicher und selbstbewusster Hund geworden.


Ganz besonders liebt sie es, wenn wir Sonntagmorgens unsere Runde mit Pferd ins Gelände gehen, dann ist sie immer ganz aus dem Häuschen. Außerdem zählt der Hofhund Charly (ein Foxterrier) zu ihren besten Freunden und sie rauft und rennt gerne mit ihm über den Hof.
Beim Gang zu den Igeln, die mittlerweile aus dem Winterschlaf erwacht sind und alle überlebt haben, darf sie auch nicht fehlen, schließlich muss sie hier nach dem Saubermachen und Füttern der kleinen Biester immer die Gabel mit dem Katzennassfutter abschlecken.
Ein weiteres Highlight ist sicherlich auch der Besuch der Tiernothilfe Breuna, wo wir dreimal die Woche mit zwei Straßenkötern Luki und Thilo spazieren gehen.
Außerdem freut sie sich immer, wenn die Kinder und Enkelkinder zu Besuch kommen.
Vielen Dank an Euch, daß ich diesen Hund bekommen habe. Ich behaupte - und da spreche ich auch im Namen von Mia -, das wir richtig glücklich sind.
Leider war ich nicht in der Lage, die Fotos in den Text einzuarbeiten, aber ich sende Euch welche im Anhang.

Liebe Grüße, Ariane Friedrichs mit Mia