Jetzt Spenden

Liebes Tierheim-Team,
ganz liebe Grüße aus dem noch immer tief verschneiten Harz sendet euch euer Karlchen.
Seit meiner Ankunft hier am 28.12.2012 gab es keinen Tag ohne geschlossene Schneedecke. Wo habt ihr mich hübschen Ungarn nur hingeschickt?


Ansonsten läuft alles sehr gut. Mein Rudel ist begeistert von mir und auch ich bin nicht unglücklich!
Es ist immer jemand zuhause und bereit, mich zu knuddeln. Ich habe einiges nachzuholen und stämme meinen dicken Kopf immer an meine Menschen. Wir unternehmen täglich tolle Ausfahrten in den Wald und auf die Wiesen, wo ich dann prima (natürlich ohne Leine, denn ich höre von Anfang an gut) laufen darf. Doch der Höhepunkt meines Tages sind die Mahlzeiten (hatte schon 2kg zugenommen - jetzt bin ich etwas rationiert). Ich erzähle meinen Menschen dann ganz aufgeregt vor Freude wie begeistert ich von der Idee, dass es jetzt Fressen gibt, bin.
Ich habe auch schon meine erstklassige Spürnase unter Beweis gestellt. Als meine Recht auf Freilauf noch ziemlich frisch war, hatte mein über die Maßen geliebtes Frauchen schon Befürchtungen, dass ich ihr entlaufe, weil ich widerrechtlich - also gegen ihre Ansage, in einen Weg im Wald eingebogen bin. Als ich dann wiederkam und sie sah, dass ich ihren beim vorherigen Spaziergang verlorenen Handschuh dabei hatte, war die Begeisterung grenzenlos. Ganz klar, dass sie einen tollen Typen wie mich nie wieder hergeben und dass, wo sie doch am Abholtag einige Bedenken hatten... Insbesondere wegen meiner kleinen Dackelchefin Anka - doch die akzeptiert mich, schließlich bin ich auch Kavalier.
Anbei ein Foto vom Karfreitag und eins von mir mit Korb.

Ich wünschen allen Tierheimmitarbeitern und Tierheimtieren gute Vermittlungen!

Euer Karlchen mit Rudel aus
Elbingerode

Nochmals danke für die gute Betreuung bei euch. Ein besonderer Dank geht an meine ehemalige Gassigängerin Frau Gursch, die mir so schön Sitz beim Anlegen des Geschrrs beigebracht hat.