Hallo Liebes Team der Wau-Mau-Insel,
euch bin ich wahrscheinlich nur als Marit bekannt. Meine Familie hat mich vor fast einem Jahr am 15.08.2010 bei Euch abgeholt, und mich nach Hause gebracht. Ich heiße nun seit fast einem Jahr Luna, da meine Fellfarbe die Farbe des Vollmondes hat.
Da ich anfangs doch sehr ängstlich war, fand ich das weite offene Gelände, in welchem ich täglich viel Auslauf bekomme, so fürchterlich, dass ich mich ganz eng an mein Frauchen gekuschelt habe.
Heute sieht das alles ganz anders aus. Ich bin noch immer nicht die mutigste Hündin in meinem Dorf, aber habe auf meinen Spaziergängen so viele neue Freunde gefunden, dass viele Spaziergänge zu wahnsinnigen Abenteuern werden.
Mit den Kids in meiner Familie gehe ich sehr vorsichtig und behutsam um, versteht sich ja von selbst. Mit den beiden Katzen, die ältere Hausrechte haben, kann man sich wunderbar beim Fangenspielen austoben, gefangen werde übrigens ich, die alte Hauskatze lässt mir keine Chance ihr zu zeigen, wer der eigentliche Hausherr (Hausherrin) hier ist.
Übrigens haben wir auch 3 eigene Pferde, mit denen ich so langsam Freundschaft schließe. Braucht aber wohl doch noch ein wenig länger.
Das war es nun erst einmal von mir, demnächst, wenn mein Frauchen die Bilder mal endlich von der Kamera geholt hat, zeige ich euch ein Paar Bilder, wie ich unseren Garten unsicher mache!
Bis dahin, vielen Dank für Eure tolle Fürsorge in meinen ersten Lebensmonaten, meine Familie bedankt sich für eine tolle Hundedame, ich wünsche allen anderen Tieren auch viel Erfolg bei der Familiensuche.
Luna und die gesamte Famile Nagel!