Hallo, liebe Menschen in der Wau-Mau-Insel!
Erinnert Ihr Euch noch an mich? Im Januar war ich ein paar Tage bei Euch, nachdem Ihr mich aus Ungarn geholt hattet.
Aber schon bald kamen Menschen, die mich aus dem Tierheim geholt haben. Den Namen \"Zombi\" fanden sie nicht so toll, deshalb heiße ich jetzt \"Buddy\". Also, ich muss sagen, es geht mir richtig gut. Meine Menschen haben ein Haus mit einem großen eingezäunten Garten und der Wald für gemeinsame Spaziergänge liegt direkt vor der Tür. Schon nach einer Woche gab es eine tolle Überraschung für mich, denn wir haben unser neues Familienmitglied \"Syra\" abgeholt, die aus Griechenland kommt. Sie ist ein bisschen älter als ich (ca. 3 Jahre), und wir haben uns vom ersten Augenblick an toll verstanden. Sie ist eine sehr ängstliche Hündin, aber mit mir gab es von Beginn an nur Vertrauen und Spaß.
Mit unseren Menschen sind wir auch zur Hundeschule gegangen, wo wir mit anderen Hunden das Hunde-ABC angefangen haben, was auch ganz prima klappt. Ich glaube, ich kann für meine neue Hundefreundin mitsprechen: Wir fühlen uns hier als Mischlinge trotzdem pudelwohl.
Zur Erinnerungshilfe habe ich einige Fotos in den Anhang gegeben, aber natürlich mit meiner neuen Freundin. Falls Ihr Euch wirklich nicht erinnert: Ich bin der braune Hund von den beiden.
Syra und ich bedanken uns bei Euch für Euren unermüdlichen Einsatz für Tiere wie uns, und vielleicht tut es Euch ja auch gut zu wissen, dass ich gut vermittelt bin.
Mit tierischen Grüßen, Buddy