Durch meine Cousine, die einen Monat vor uns die total süße Delia adoptiert hat, sind wir auf die bezaubernde Dixi gestoßen. Sie wurde vorgestellt als *Schüchterner Backfisch*, der es an Selbstvertrauen mangelt.
Das hat uns nicht abgeschreckt und wir mussten sie unbedingt kennenlernen. Ende Oktober nahmen wir die Maus dann mit nach Hause❤️Am Anfang war sie so ängstlich und musste sich erst mal an die ganze Situation gewöhnen. Unsere anderen Hündinnen haben ihr den Start aber sehr erleichtert und sie fühlte sich immer wohler. Mit viel Liebe,Geduld und Verständnis (für einen Hund, der nicht direkt aufgeschlossen für alles und jeden ist) blüht Dixi von Tag zu Tag immer mehr auf und sie macht jeden Tag irgendwelche lustigen Dinge, die uns zum Lachen bringen 😅.
Von unseren beiden anderen Hündinnen guckt sie sich sehr viel ab und sie verstehen sich prima miteinander.
Auch ein Hund mit Angst ist es wert, ihm eine Chance zu geben und sollte nicht ein Grund sein, sich dagegen zu entscheiden. Wir sind unendlich dankbar, dass Dixi bei uns ist und könnten nicht glücklicher sein, uns für sie entschieden zu haben.
Wir danken euch von ganzem Herzen für alles ❤️
Viele liebe Grüße, das kleine Vitocco-Rudel