Jetzt Spenden

Wir haben unseren Balu vor etwas mehr als 12 Jahren als Welpe bei euch abgeholt. Er ist ein Sohn von der Hündin Donna [Jagdtterrier-Hündin, die als Fundhündin zu uns kam] gewesen und wurde bei euch geboren. Nun wird mein kleiner Opi schon 13 Jahre und ich will gar nicht darüber nachdenken, was ist, wenn er mal nicht mehr ist.

Wir hoffen, dass wir ihn noch ganz lange haben werden, obwohl wir schon sehr stark merken, wie alles bei ihm etwas träger wird 😩.

Man muss dazu sagen, dass mein Mann und ich Mitte 20 waren, als wir ihn zu uns geholt haben und es war unser erster Hund. Und dann auch noch ein Jagdterrier 😂😂😂 Heute könnten wir Bücher schreiben und behaupten, egal, welcher Hund irgendwann noch mal zu uns kommt, wir werden mit jeder Rasse fertig, denn wir haben einen Jagdterrier als ersten Hund überlebt 🤣🤣🤣.

Das war damals so eine Hauruck-Aktion: Wir waren bei euch und es war Liebe auf den
erste Blick. Wir wollten ihn sofort mitnehmen und der Tierpfleger sagte noch zu uns: Sie wissen aber schon, dass das ein Jagdterrier ist? Und wir beide so JA UND? Ja, heute wissen wir, was ein Jagdterrier, der hat uns wirklich all die Jahre auf Trab gehalten, aber ich möchte keine Sekunde davon missen und hätte ihn für kein Geld der Welt wieder hergegeben. Wir würden immer wieder einen Hund von euch holen!

Viele Grüße, Sally Schumann