Hallo liebe Frau Schmidt,
wir wollten uns mal bei Ihnen melden und Ihnen Bescheid geben, dass es der Bonny gut geht.
Sie hat sich gut eingelebt und es gibt auch keinen Zickenterror mehr, die zwei Damen schmusen sogar miteinander. Bonny ist zwar immer noch auf der Suche nach was zum Rammeln, aber so langsam wird sie auch etwas ruhiger.
Angriffslustig ist sie überhaupt nicht mehr, sie ist der liebste Hase, den man sich nur vorstellen kann.
Ich habe einen kleinen Kellerraum mit viel Tageslicht als Hasenkäfig ausgebaut und der hat vorne eine Plexiglasscheibe, wenn die Bonny die Türe des Raumes hört kommt sie schon zur Plexiglasscheibe und schaut nach, wer denn da kommt. Sie bekommt auch weiterhin ihre Banane und es schmeckt ihr so gut, dass man das auch hören kann (Schmatz).
Kuscheln und Schmusen mag sie am liebsten den ganzen Tag. Kein Angreifen und kein Beißen, der liebste Hase, den man sich vorstellen kann.
Wir sind froh, dass wir sie gefunden und mitgenommen haben. Naja der \'Käfig\' ist noch im Bau, es werden noch sehr interessante Versteckmöglichkeiten hinzukommen, aber die stecken noch voll in der Plan und Bauphase. Es befinden sich keine lästigen Gitter am Käfig bzw. Gehege durch die die Hasen hindurchschauen müssen.
Für unseren Hund ist es wie Fernsehen, er sitzt von außen vor dem Käfig und schaut hinein und die Bonny sitz oft von innen davor und schaut zum Hund raus. Was da beide wohl denken mögen ??? Ach so, wir haben noch einen kleinen Widder dazu bekommen, um den sich Bonny liebevoll kümmert, denn er ist ja sozusagen noch ein Kind und muss noch viel lernen. Da hat sie nun auch eine Tagesbeschäftigung.
Danke noch mal, dass alles so gut geklappt hat.
MFG, M. Benedikt
PS: Bonny kann aus der Liste der \'Tiervermittlung\' rausgenommen werden und in die \'Glücklich Vermittelt Liste\' eingefügt werden.