Jetzt Spenden

Seit vier Jahren ist unsere ehemalige spanische Straßenhündin Noa nun bei uns. Viele schöne Ausflüge, längere und kürzere Urlaube haben wir miteinander verbracht, und genau das gefällt ihr auch am besten: Zeit mit uns zu verbringen!

Dieses Jahr haben wir es sogar ausprobiert, mit dem Zug auf die Insel Sylt zu fahren, und das war entspannter, problemloser und schneller als mit Auto. Im März sind wir dort noch ordentlich durchgepustet worden, wie man an den fliegenden Ohren (von Noa) sieht. Trotzdem hatten wir Glück mit dem Wetter und hoffen, solch einen Urlaub im neuen Jahr wiederholen zu können. Am Strand gibt es nämlich so viele tolle Gerüche und Beute zu machen, wie Reste von Krebsen, mit denen man sich klammheimlich davonstehlen will...Und schnüffeln ist die tollste Beschäftigung überhaupt...neben fressen!

Noa öffnet die Herzen, wohin sie auch kommt, und eine schönere Erfahrung kann man, denken wir, kaum mit einem Hund machen. Wir drei sind froh, dass wir uns in der Wau-Mau-Insel gefunden haben!

Noa und Familie