Jetzt Spenden

Hallo liebe Frau Puzik und liebes Wau-Mau-Team,

nach einer super entspannten Fahrt mit dem ICE sind wir gut angekommen und Nestor hat die Wohnung schon für sich eingenommen.

Ich muss sagen, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er über 3 Stunden so etwas von brav in dem Katzentrolley ausgehalten hat; er hat sich nur ab und zu mal umgedreht,
ansonsten neben mir (Gott sei Dank hatte ich Glück und der Platz neben mir war frei) auf dem Sitz ganz ruhig und friedlich verbracht….

Zuhause hat er sich – man möchte es nicht glauben sogar, als ich auf der Couch lag, auf mich draufgelegt und mit mir geschmust. (hat mein letzter Kater nie gemacht). Er ist sowieso super anhänglich, läuft mir teilweise nach wie ein Hund. Und das alles am ersten Tag, unfassbar. Ich glaube er hat früher aber ein gutes Zuhause gehabt. Wobei es ihm bei Euch sicher nicht schlecht ging, nur die anderen Katzen haben ihn gestresst.

Sogar gebürstet habe ich ihn heute früh schon etwas, hat er über sich ergehen lassen. Das einzige, was mir etwas Sorgen macht ist, die Gourmet-Dosen sind für ihn – glaube ich – nicht so der Hit. Aber Trockenfutter hat er gut gefressen. Und auch bisschen Gimpet Vitaminpaste geschleckt. Er hat schon etwas von den Dosen gefressen, aber sehr wenig.

Mag er lieber Stückchen mit Soße??? Was hat er denn bei Ihnen immer bekommen??

Im Moment liegt er auf der Bank (mit den blauen Kissen, Foto) und schnarcht vor sich hin. Da haben wir beide etwas gemeinsam

Ganz liebe Grüße aus München……

Werde noch mal weitere Fotos schicken

Birgit Fanger