Liebe Frau Bioly, lieber Herr Plücker, liebes Wau-Mau-Insel-Team,
so lange habe ich mich nicht bei Ihnen gemeldet, aber seien Sie versichert, Maggy geht es nach wie vor gut.
Derzeit genießt sie vor allem das schöne Wetter - sobald auch nur ein Sonnenstrahl irgendwo durchfällt, liegt sie drin und lässt nur noch wohlige Seufzer von sich.
Ihr erstes Karneval hat sie auch gut überstanden! Vor allem der Geruch nach den Pferden hatte es ihr angetan (die Aufstellung der Karnevalszüge findet immer direkt vor meiner Haustür statt). Tagelang ist sie ganz aufgeregt hin und her geflitzt von einem Pferdeäpfelhaufen zum nächsten :D.
Außerdem hat sich gezeigt, dass Maggy Pfoten aus Stahl haben muss: Was nämlich während der Karnevalstage nicht so schön ist, überall liegen Scherben. Stellenweise blieb uns gar nichts anderes übrig als Augen zu und durch. Schrecklich war das. Sogar ein Verbandspäckchen hatte ich in der Zeit immer dabei, aber ein Glück umsonst!
Auch wenn Maggy die meiste Zeit noch eher gemütlich unterwegs ist, so lässt sie sich das ein oder andere Mal tatsächlich zu einem kleinen Spurt hinreißen oder auch zu einem kleinen Spiel! Sie zerrt dann gerne an Schnüren und zerreißt Kartons und Kataloge. Hinterher sieht es immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber das ist mir echt sowas von egal, ich freue mich einfach, wenn Maggy Spaß hat :).
Anbei wieder ein paar Fotos
Maggy genießt die Sonne
In einer zweiten E-Mail:
Unser erstes Bier (alkoholfrei allerdings) draußen am See
Maggy in ihrem Lieblingssessel
Waldspaziergang in Bonn
Maggy feiert Karneval
Ich hoffe sehr, dass ich bald mal wieder nach Kassel fahren kann, dann kommen wir bei Ihnen vorbei.
Ganz liebe Grüße aus Köln! Maggy und Sara Rehn
PS: Habe gerade auf Facebook von der Husky-Hündin Holly gelesen, echt hübsches Ding! :) Sie findet bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause.