Hallo liebes Team der Wau-Mau Insel,
ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Das letzte Mal habe ich mich am 08.02.2012 zu Wort gemeldet. Seitdem ist viel passiert: In Absprache mit meinem ortsansässigen Tierarzt habe ich mich zu einer kleinen Diät hinreißen lassen. Ich habe mein Gewicht von 10,4 Kg auf 7,2 Kg reduzieren können und halte es seitdem ganz stolz, ohne mich zu pikieren.
Die Diät war das Beste wozu mein Tierarzt meines Vertrauens mir raten konnte.
Dank der Nahrungsumstellung und der damit verbundenen Gewichtsreduzierung bin ich seither auch nicht wieder akut an Struvit erkrankt.
Außerdem spaziere ich seitdem ganz ungeniert im Garten umher oder präsentiere meinen Astralkörper auf dem Balkon. Auch das Klettern auf Stühle, Bänke oder Tische fällt mir seitdem nicht mehr so schwer und entlastet meine, in die Jahre gekommenen, Knochen enorm.
Aber meine Faulenzerei habe ich keineswegs abgelegt. Meine Wohnung habe ich über längere Zeit mit diversen Kuschelkissen oder Körbchen ausgestattet um dort meine Ruhephasen einzuläuten.
Mein abendliches Sportprogramm darf jedoch nicht zu kurz kommen. Mein doofes Ziel ist es, einen albernen Bindfaden hinterher zu jagen. Mein Herrchen findet das immer so erfreulich, dass ich ihm den Wunsch nicht verwähren kann. Aber mein oberstes Motto bleibt: Zu viel Sport, ist kurz vorm Mord.
Zumindest darf ich im Anschluss abends ich gern bei meinen zwei Liebsten im Bett liegen und mich auch zu späterer Abendstund noch mal so richtig durchstreicheln und verwöhnen lassen.
Kurzum ich fühle mich rundum pudelwohl und bin topfit, und das alles noch mit 15 ½ Jahren! Außerdem findet mein Frauchen, dass es die beste Entscheidung war, mich auszuwählen und zu sich zu holen.
Bis demnächst mal wieder, Euer Moritz mit den 2 Liebsten