Liebes Wau-Mau-Team,
stellt Euch vor: Ich lebe schon fast sechs Jahre in der Nähe von Kassel. Im November 2007 habt Ihr mich aus Kiskunhalas geholt und am 1. Dezember durfte ich schon umziehen. Mein Frauchen sagt immer, ich wäre der tollste Hund der Welt und wenn andere Hundebesitzer Einwände haben, erklärt sie es ihnen gern ausführlich...
Bisher haben dann alle zugestimmt
Nachdem ich zwei Jahre als Streunerhund unterwegs war, habe ich, Dank Eurer Hilfe, jetzt ein wunderbares Leben. Ich bin mit allem bestens versorgt. Wir gehen in die beste Hundeschule von allen zu meiner wunderbaren Martina Albert. Martina hat mein Frauchen erst einmal trainiert. Ich war ja schon toll, aber Frauchen wußte nicht, wie sie das an´s Tageslicht holt. Martina hat ihr wichtige Hilfestellungen gegeben. Wir gehen da immer noch alle zwei Wochen hin und treffen uns mit anderen Hunden. So habe ich gelernt, dass die gar nicht so blöd sind, wie ich am Anfang dachte. Jetzt habe ich richtig Spaß und tobe mit meinen Kumpels. Martina hat immer gute Ideen, was unsere Menschen so mit uns machen können.
Meine Tierarzt Dr. Matthes in Bad Wildungen finde ich auch super. Der geht prima mit mir um und alles wird Lilli-gerecht gemacht. Ich bin nicht so toll im Wartezimmer, da ich immer sehr aufgeregt bin. Das macht dort gar nichts, wir umschiffen das einfach.
Dieses Jahr im Mai hat mein Frauchen mit fünf Freundinnen eine Reise gemacht. Ich kann Euch sagen, Wochen vorher war hier nix anderes mehr als Ungarn zu hören. Die Sechs sind gemeinsam nach Kiskunhalas gereist und haben das Tierheim besucht, das mich aufgenommen hat. Frauchen wollte das alles mal sehen und dort endlich mal persönlich Danke für deren wunderbare Arbeit sagen. Ohne Euer aller Arbeit wäre die Welt trauriger! Sie kam sehr beeindruckt wieder und sicher bleiben wir den Tierheimen weiter sehr verbunden.
Ich drücke allen Tieren beide Pfötchen, dass sie möglichst bald auch ein schönes Zuhause finden.
Eure
zufriedene (Taiga-) Lilli mit Dagmar