Hallo Frau Petra Herzog,
wir der Robert und der Marc haben letztes Jahr im November den Varus geholt.
Heute wollen wir uns mal bei Euch melden und einen kleinen Rückblick geben. Die ersten drei Tage waren echt schlimm, denn wie ihr bestimmt noch wisst war der Varus , der jetzt Barney heißt, etwas ängstlich.
Wir hatten echt Probleme, ihn ins Haus zu bekommen. Es war nichts zu machen. Wir haben sogar unsere Treppe mit Leberwurst eingeschmiert...
Er ging nur bis zur ersten Stufe und hat diese dann angeleckt. Das war es aber schon. Das Ganze bei 2 Grad Außentemperratur. Brrrrrr, war das kalt!
Aber nach dem dritten Tag ging es mit ein wenig Druck von alleine und es wurde jeden Tag besser. Genau wie das Laufen auf unserem Laminat.
Autofahren macht er jetzt auch . Springt von allein in den Kofferraum.
Er hat sich echt gemacht und wir sind froh, dass wir ihn zu uns geholt haben. Wenn wir in unsere Einfahrt fahren, dann springt er auf und wartet im Flur auf uns. Bei den Wörtern Gassi, Käse, Fressen springt er auf und ist ganz verrückt.
Spielen im Garten macht jetzt auch richtig Spaß.
Alles in allen ein super Hund mit sehr viel Schmusebedürfnis. Hehe.
Wir haben im Anhang ein paar Bilder von ihm, damit ihr auch sehen könnt, wie er jetzt aussieht, nachdem er ein paar Kilos drauf bekommen hat. Er war ja echt sehr dünn.
Wir wünschen Euch noch alles Gute .
Liebe Grüße, Marc und Robert