Hallo Liebes Tierheim.
Aus meinem neuen Zuhause möchte ich mich kurz melden.
Der erste Abend war für uns alle sehr ausfregend. Mein neues Frauchen hatte etwas bange ich könnte mich mit meinem neuen Zuhause und den schon dort lebenden Kanninchen Hoppel und der Katze Lucy nicht vertragen. Aber die Sorge war umsonst.
Ich habe sie alle um meine kleine Pfote gewickelt.
Hoppel und ich sind schon jetzt ein Team. Zusammen kuscheln, verstecken, putzen, ganz so wie ich und wohl auch Hoppel es mag. Selbst die Katze Lucy darf zum Kuscheln vorbeikommen, aber nur, wenn das Frauchen dabei ist.
Hoppel und ich teilen uns eine 18 qm Küche, in der wir schalten und walten können, wie wir möchten. Am liebesten bleiben wir auf dem Teppich, da haben wir besseren Halt. Wir haben Kartons zum Verstecken, einen Käfig zum Fressengehen, und jede Menge Heu und Stroh. Wenn ihr wüsstet, was der tolle Garten von unserem Frauchen so alles an Leckereien für uns hat :)!?
Ich bin immer noch etwas schreckhaft, wenn es neue Geräusche gibt, aber Hoppel ist so entspannt, ich glaube, mir können die Geräusche auch nichts anhaben :)
Kurzum mir geht es hier tierisch gut.
Anbei schicke ich euch Fotos, auf denen ihr sehen könnt, was ich so mache und wie es mit Hoppel und Lucy ist.
Liebe Grüße aus Dransfeld, Kati (vormals Katness)
Ich möchte mich ganz herzlich bei den beiden Mädels von der Kleintierstadion bedanken für die Tipps und Ratschläge und auch für die richtig Wahl des Mädchens für Hoppel.
Ich bin erleichtert das alles so tolle geklappt hat und das ich Kati nicht wieder zurückbringen muß.
Liebe Grüße
Denise Franke