Jetzt Spenden

Hallo ihr Lieben auf der Katzenstation,

da bin ich nun endlich und möchte euch erzählen wie es mir in meinem neuen Zuhause geht.
PRIMA sag ich euch!!!
Die Fahrt in mein neues Zuhause war nicht wirklich schlimm und ich war ganz lieb. Zuhause angekommen wurde ich gleich ganz lieb von Katzi begrüßt, nicht einmal haben wir uns angefaucht, wirklich nicht einmal. Wir waren gleich ein Herz und eine Seele, als wäre ich nie wo anders gewesen. Katzi hat etwas sehr trauriges erlebt.

Sie hat mir erzählt, dass sie im letzten Jahr ihre drei Freunde Sammy, Mogli und Mimi in noch nicht einmal einem halben Jahr verloren hat. Sie waren sehr krank. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie einsam meine Katzi dann war.
Jetzt bin ich aber da und Katzi ist wieder glücklich. Sie passt immer auf mich auf. Neulich bin ich rüber auf die Weide hinter unserem Garten, das erstemal war das, Katzi hat ein Spektakel gemacht, ich schätze sie dachte ich würde weggehen. Dann kam aber gleich Barbara und hat mich gerufen und wie sich das gehört, bin ich auch sofort wieder zurück. Es ist ganz schön aufregend, jeden Tag etwas neues, wenn ich vor etwas Angst habe, dann laufe ich ganz schnell zu Barbara rein ins Haus.
Ach ja, ich heiße jetzt nicht mehr Dirk, sondern Balu!
Ich hoffe, die Bilder die ich mitgeschickt habe, gefallen euch, da ist auch eins von Katzi und mir dabei.
Noch etwas, hier gibt es außer Katzi noch viel mehr Tiere, Häschen, Wellis, Fische und ein Papagei, cool oder?
Hier ist wirklich immer etwas los!

So ihr Lieben, das wars dann für heute und vielen lieben Dank, dass ich zu Katzi ziehen durfte. Wir hoffen sehr, dass alle anderen auch ein Zuhause finden.

Viele liebe Grüße aus Habichtswald und einen dicken Nasenstups an alle schickt euch

BALU