Hallo Herr Plücker und Team!
Fast ein Jahr ist vergangen und wir freuen uns immer noch jeden Tag Sally zu uns geholt zu haben.
Sie hat sich zu einer lebhaften und fröhlichen Dame entwickelt, die mittlerweile 5 Kilo abgenommen hat und gerne mit Paul, dem Boxer meiner Eltern spielt und so manchen Haken vor seiner Nase schlägt und am liebsten einem Ball hinterher rennt.
Sie hat immer noch ein bisschen Angst vor großen Hunden, wenn sie zu mehreren auftauchen, aber ist sonst sehr sozial und manchmal auch schon keck.
Wir fahren jetzt bald wieder mit ihr an die Nordsee und sind schon gespannt, wie sie diesmal das Meer mit ihrer neuen Agilität aufnimmt, sie war schon letztes Jahr eine Wasserratte und kein Bach ist sicher vor ihr.
Sally ist voll und ganz in unserem Leben angekommen, aber sie hat immer noch Verlustängste und hat eine Zeit sogar nicht gefressen, wenn nicht die ganze Familie anwesend war. Sie schreckt aber immer noch hoch, wenn ich aufstehe und das Zimmer verlasse, wenn es Tage mit Veränderungen gibt legt sie sich immer vor meine Füße oder vor die Haus- oder Schranktür, damit sie nicht vergessen wird. Sicherlich wird sie mit der Zeit merken, dass sie diesmal endgültig angekommen ist und wir immer zurückkommen, auch wenn wir sie mal alleine lassen.
Wir danken nochmal für diesen tollen Hund, wünschen ein schönes langes Wochenende und hoffen auf einen Sommer, in dem nicht wieder so viele Tiere bei Ihnen abgegeben werden.
Familie Röder