Hallo!
Hier mal wieder ein kurzer Bericht über Inka. Uns Dreien geht’s sehr gut miteinander!
Inka macht sich prächtig. Sie ist unser Schatten, ist immer dabei. Folgt uns auf Schritt und Tritt. Scheint ja auch ne Mudi-Eigenschaft zu sein. Und sie ist dabei so geschickt, dass sie nicht wirklich im Weg ist ;-)
Inka (auch liebevoll „Fluse“ genannt) sieht richtig gut aus, Gewicht stimmt, das Fell ist super gewachsen. Sogar an den Ohren wächst es so langsam…
Wir üben fleißig Grundkommandos, Inka erweist sich dabei als sehr lernbegierig. Macht total Spaß mit ihr zu arbeiten. Natürlich haben wir auch weiterhin unsere Baustellen- wenn andere Hunde in Sicht sind, ist es mit dem Gelernten vorbei. Aber auch das üben wir. Ich hoffe das irgendwann in den Griff zu bekommen.
Ist es möglich noch einige Infos zu Inkas Vorgeschichte in Ungarn zu bekommen? Ich habe mich mit dem Thema Hunde in Ungarn beschäftigt, war doch sehr erschrocken. Habe dabei im Internet ein Foto entdeckt, das Inka unglaublich ähnlich sieht. Ein kleines ungarisches Häufchen Elend.
Wir freuen uns nach wie vor über unsere Entscheidung Inka nach PB mitzunehmen und über Ihr Vertrauen, sie uns anzuvertrauen.
Anbei noch ein Foto und damit auch viele Grüße nach Kassel.
Und weiterhin viel Erfolg für Ihr Engagement.
Wenn wir mal in der Nähe sind, schauen wir mal rein…
Viele Grüße, Ela Körner