Hallo Liebes Tierheim,
gerade bin ich, hatte gerade Langeweile auf meiner sonnigen Terasse, auf die Idee gekommen Euch eine kleine Nachricht zu schicken, wie es mir und Angelina so ergeht in unserer neuen Familie.
Unsere Menschen kümmern sich ordentlich um uns! Da sie tagsüber viel beschäftigt sind, müssen wir uns was einfallen lassen, um uns abzulenken, was uns aber nicht schwerfällt, da hier überall tolle Sachen zum Spielen sind!!
Am allerliebsten werfe ich Blumenvasen und Gießkannen von der Fensterbank - dann schimpfen die Menschen immer so schön. Oder ich sonne mich auf der Terasse zusammen mit Angi.
Morgens und abends wird uns immer das herrlichste Fresschen kredenzt. Immer was anderes.
Wenn dann alle gegessen haben, geht´s zur Kuschelrunde auf das Sofa - was Angelina total genießt. Ich ziehe es hierbei lieber vor, mich in mein Körbchen zu verkrümeln und erstmal den Tag ausklingen zu lassen. Gehen unsere Menschen ins Bett, schlafe ich mit ihnen zusammen ein.
Morgens habe ich einen so großen Hunger dass ich mich lauthals bemerkbar machen muss (weiss auch nicht aber irgendwie muss ein Siamese in mir stecken) bis ich was zu schnabulieren bekomme. Danach gehe ich noch mal zu meinem Frauchen - denn die geht immer etwas später zur Arbeit, so dass ich mich noch mal zu ihr legen kann. Dann schnurre ich ausgiebig und vor lauter Behagen lege ich meine Pfoten in ihren Nacken. Ich trampele auf ihr herum, bis sie mich krault.
Angelina ist sehr zurückhaltend, hat aber auch einen ausgeprägten Appetit, so dass ich immer aufpassen muss, das sie mir nichts wegfrisst. Das geht doch nicht, ich bin ja schließlich der Chef im Haus!! ;-)
So, anbei sende ich Euch noch ein schönes Foto von mir. Von Angelina ist ebenfalls eins beigefügt.
Liebe Grüße - melde mich bestimmt noch mal!!
Liebe Grüße, der Tommy, jetzt Herr von Roth
;-) Ihre Familie Höhne-Steinmetz aus Bad Wildungen