Hallo!
Ich bins Cody. Als ich im Tierheim war, hieß ich Beaster und war sehr sehr ängstlich. Ich hatte sehr viel Stress und ließ mich kaum einfangen.
Seid dem 28.3.09 habe ich nun ein neues Zuhause und fühle mich sehr wohl.
Ich wollte euch und meine alten Freunde aus dem Tierheim mal auf dem Laufendem halten, wie es mir so geht, und euch ein paar Grüße senden.
Also, inzwischen bin ich nur noch ein Viertel so ängstlich wie früher und dass, obwohl ich erst so kurz hier lebe. Meine Familie ist supernett und wir gehen jeden Tag anderthalb Stunden Gassi am Nachmittag, morgens um viertel nach 6 und abends um 10 Uhr. Aber morgens und abends nicht so lange. Klar, dass ich mich am meisten auf den Nachmittag freue.
Mittlerweile bin ich auch stubenrein geworden und habe einen Mitbewohner bzw. sogar mehrere: Die Katze Mia, die Meerschweinchen Speedy und Winni und die Hamster Jerry, Knöpfchen und Funa.
Ich habe auch schon einen Hundekumpel gefunden, der mich sehr gut in sein Rudel aufgenommen hat. Toni, er war auch früher im selben Tierheim und wusste anscheinend, dass ich auch daher komme. Er ist supernett zu mir und zeigt mir die ganze Stadt.
Wolfhagen gefällt mir wirklich super. Hier gibt es super Gassigehstrecken und natürlich ist auch mein Haus wunderschön. Ich habe ein neues Geschirr und ein neues Halsband bekommen und ein Körbchen, Futter und Wassernapf habe ich auch! Und ich fühle mich megawohl.
Ich habe keine Angst mehr beim Gassigehen und lasse mich auch gerne streicheln, am liebsten von meiner Hauptbesitzerin der Familie: Caro (13).
Sie geht immer mit mir Gassi und füttert mich. Wir verstehen uns wirklich gut. Und wir sind schon jetzt ganz dicke Freunde geworden.
Hier ist auch ein süßes Foto von mir angehängt. Also ich muss wieder los.
Liebe Grüße an meine Tierheimfreunde und meine alte Pflegerin!
Alles Liebe, Cody (Beaster)