Hallo, Ihr Lieben von der Wau-Mau-Insel!
Mein Name ist Gina, ich kam aus Ungarn und wurde im August 2008 (da hieß ich noch Trudi) an mein neues Frauchen und Herrchen in einer nordhessischen Badestadt vermittelt.
Hier hab ich noch einen großen Bruder namens Harry, mit dem ich schon viel herumgetobt bin. Von Harry habe ich auch gelernt, dass ich gar nicht so viel Angst haben muss, und so bin ich jetzt in fast allen Situationen ziemlich furchtlos.
Ich habe auch ein überschäumendes Temperament und bin immer fröhlich. Im Oktober waren wir an der Ostsee, da konnte ich so richtig durch den Sand sausen. Und dann erst im Winter: hier gab’s ja soooo viel Schnee. Na, das war erst ein Gaudi. Heute waren wir im Tierpark, na, da hat doch so ein großer Hirsch gedacht, er könnte mir Angst machen. Dem hab ich aber meine Meinung gebellt. Dann waren da noch die Wölfe und Affen und, und, und…
Zuhause, direkt über die Straße, steht jetzt ein Zirkus auf meiner Wiese, da sind Löwen und Esel …. Nur mein ‚Harry’ hat sich ein Beinchen gebrochen, weil er immer so doll über die Äste und Steine springt. Jetzt darf ich nicht so wüst sein mit ihm, schade.
Nun seid lieb gegrüßt, auch von Frauchen und Herrchen, und schöne Ostern!
Tschüß, Eure Gina
Ute und Hans-Georg Thomiczek