Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollten uns bloß einmal bei Ihnen melden....denn Mozart ist jetzt schon über ein Jahr bei uns.
Im September 2007 haben wir bei Ihnen unseren Kater Mozart, 13 Jahre, bei Ihnen gefunden und lieb gewonnen. Er ist uns seitdem ein ganz liebes vollwertiges Familienmitglied geworden, was uns viel Freude macht.
Mozart hat sich sofort sehr gut eingelebt. Er mag es, wenn wir früh ins Bad gehen, um sofort aus unserem Waschbecken fließendes Wasser zu trinken, kommt man abends zur Tür rein, empfängt er einen mit liebevollem Maunzen und fordert sofort seine Streicheleinheiten ein. Besonders interessiert zeigt er sich, wenn wir am Laptop sitzen, er ist halt ein richtiger \"Computerfreak\". Auch die Umgebung hat er schon voll als sein Reich angenommen (Garten und anliegende Grundstücke) und wehe, ein anderer Vierbeiner wagt sich zu nah an unser Haus ran, dann fängt er \"hundemäßig\" an zu knurren. Auch hat er schon für die Verpflegung seiner Herrchen gesorgt, indem er hin und wieder eine Maus vor die Terrassentür legt. Finden wir wirklich gut und loben auch viel. Der Nebeneffekt, dass er sämtliche Spinnen und Fliegen im Haus fängt, kommt bei uns sehr gut an. ;-)
Wir können uns unser Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen und haben auch das Gefühl, dass er uns richtig als seine Familie angenommen hat.
Auch die Tierärztin bei uns in Naumburg lobte bei der letzten Impfung seine Ruhe und seine ganze Persönlichkeit. Auch gesundheitlich ist alles super.
Anbei noch ein paar Fotos (obwohl man nicht unbedingt sagen kann, dass er sehr scharf darauf ist, fotografiert zu werden :-))
Wir möchten Ihnen auf diesem Wege nochmal danken, dass es uns möglich war, bei Ihnen Mozart zu finden und vor allem, dass Sie diese aufopferungsvolle Aufgabe übernehmen, diesen kleinen Wesen einen Platz zum Leben zu geben.
Mit freundlichen Grüßen, Stefan & Kathleen Warweitzki