Hallo liebes Tierheimteam,
wir wollten uns mal melden und euch berichten, wie es uns geht.
Was sollen wir sagen, als wir im März in unser neues Zuhause gezogen sind, wussten wir nicht was uns erwartet. Jetzt wissen wir es...es war unser Sechser im Lotto...
Wir haben einen großen Garten zum Toben, unsere Boxen, um uns zurückzuziehen, ein großes Sofa um beim Fernsehen zu chillen und ein großes Bett zum Schlafen.
Wir gehen sehr oft spazieren und haben die ganze Gegend schon erkundet und für sehr gut befunden. Wir kennen aber nicht nur hier schon fast jede Ecke...nein,wir fahren auch fast jedes zweite Wochenende in den Harz und dürfen dort im Wohnwagen übernachten. Da ist immer was los.
Wir haben schon viel gelernt und an der Leine pöbeln wir auch nicht mehr jeden an. Im Haus verhalten wir uns vorbildlich. Wenn Mama oder Papa zu Hause arbeiten, sind wir ganz brav und meistens auch leise...wenn nicht gerade der Briefträger vorbeifährt.
Diddi (Didi) kann sich jetzt auch endlich entspannen und ich, (Wimpy), war von Anfang an ganz cool.
Wir haben hier sogar noch Mitbewohner, aber mit denen dürfen wir leider nicht spielen...da hat die Mama was dagegen. Naja,dann gucken wir halt nur. Die neue Familie haben wir voll im Griff...es gibt regelmäßig lecker Essen und Leckerli.
Wir sind froh,dass wir zu zweit hier gelandet sind. Wir spielen ganz viel miteinander und ab und zu liegen wir auch schon ganz dicht bei einander. Das war am Anfang undenkbar. Diddi ist ja mehr der Papa Hund, ich der Mama Hund. Aber wir finden den kleineren Mann im Haus auch ganz toll, der rennt immer viel mit uns. Besuch ist auch gern gesehen, vor allem wenn er Leckerlis dabei hat.
Das sollte es erstmal sein von uns.
Tierische Grüße von Wimpy und Diddi